Sonntag, 28. März 2010

Juchuuu ist bin endlich drin!!!!!

So, geschafft. War aber nicht so leicht wie gedacht. Wäre euch dankbar, irgend etwas zu schreiben, damit wir einmal sehen ob es funktioniert.
Habe ein tolles Rezept bei Verbrennungen ausprobiert. Ein Arzt von mir hat sich beim Fischstäbchen raus gebacken und sich seine  Hand extrem verbrannt. War kurz vor der Transplantation. Als dann eine ganz dünne Schichte Haut darüber war, habe ich  ihm eine Mischung gemacht, die toll geholfen hat.
Diese Mischung bezieht sich auf 30ml fette Öle: Calophyllum, Johanniskraut, Sanddorn, Wildrose, Lavendel fein 8 Tr., Benzoe 4 Tr. Ich weiss diese Daten sind nicht besonders genau. Aber von den fetten Ölen auf 30ml genau abzumesse, ist halt ziemlich mühsam. Die neue Haut ist nun sehr gut durchblutet, zwar noch immer rosa, aber sie spannt absolut nicht mehr. Zusätzlich muss er noch einen Kompressionshandschuh tragen. Konnte leider nicht früher mit den Ölen beginnen, da die von der Verbrennung ihm immer so spezielle Verbände rauf gegeben haben. Habe mich nicht getraut früher zu beginnen.

Tja ansonsten geht es mir sehr gut. Habe so viel Zeit seit ich nicht mehr lerne, weiss gar nicht was ich alles machen soll. Mein Putztrieb zur Zeit des Lernens ist auch weg. Na so ein Pech. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Katharina