Freitag, 23. April 2010

Hallo


Von 13.-16. Mai finden in der Orangerie in Schönbrunn wieder die Citrustage statt. Wäre doch eine wirklich nette Gelegenheit sich wieder einmal zu treffen. Es werden sicherlich viele Besucher sein und alles wird a bissl eng werden. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns in der Gloriette zum Frühstück treffen und danach in die Orangerie gehen. Oder wir machen es anders rum. Die Partner könnten ja auch mit kommen, wäre total nett. Donnerstag und Sonntag wäre für uns super, denn dann könnte Roman auch mit kommen. Wenn das für euch ungünstig ist, ist mir jeder Tag recht.



Es gibt 2 Möglichkeiten. Wenn wir uns am Wochenende oder Feiertag treffen, könnte ich ein Sissi Frühstück bestellen, pro Person € 25,- oder wir frühstücken normal, dass muss man nicht bestellen. Nach einem gemütlichen Frühstück, könnten wir ja in der Orangerie einfallen und noch sehen, was der Tag alles bringt.



Hier habe ich noch die Adresse, damit ihr euch die Gloriette ansehen könnt. Mein Vorschlag falls wir Frühstücken wäre ca. 9.30, dann haben wir bis 11.30 Zeit, solange gibt es Frühstück oder schon um 9 Uhr. Wie jeder will. Muss es nur wegen der Reservierung wissen.



http://www.gloriette-cafe.at/Gloriette.php?S=103 hier kann man sich auch die Speisekarte ansehen.

www.oegg.or.at Auskunft über die Zitrustage.



ICH MÜSSTE EURE ANTWORT BIS 30. APRIL WISSEN, DA MAN SICHER RECHTZEITIG RESERVIEREN MUSS.



Also meine Lieben überlegt es euch, würde mich sehr freuen wenn sich etwas ergeben würde. Falls ich irgendwen vergessen habe, bitte dieses Mail weiter schicken.

Habe dieses Mail jetzt auch in den Blogg gestellt, da scheinbar mein Outlook spinnt. Habe Schwierigkeiten Mail zu versenden, aber nicht zu empfangen. D.H. ihr könnt mir ruhig schreiben.

Viele liebe Grüße

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen